MINT-EC-Schule

MINT-EC-Cluster Medizinphysik

Cambridge-Zertifikate

Fobizz-Schule 2021/2022

Aktion Tagwerk
 

[ Berichte > Berichte für das Jahr 2010 > Bericht vom 25.01.2010 ]

Voice Training am MKG Wegberg

Ein ganzes Wochenende nahmen knapp 50 Schüler an einem Voice Training Weekend teil, um sich nahezu in den Wahnsinn zu singen. Nach drei erfolgreichen Probentagen war es dann am Abend des 24.01.2010 soweit - das große Abschlusskonzert.

Mit dem knapp anderthalb Stunden dauernden Programm schafften es die Schüler ihre Zuhörer zu begeistern und mitzureißen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Landmesser, der das Wochenende als verantwortlicher Lehrer betreut hat, Kathi WIlhelmy, Mira Leichter und Lea Bündgen, die sich von Seiten der Schüler aus dafür stark gemacht haben, dieses Wochenende nach zwei Jahren ein zweites mal ins Leben zu rufen, Rita Bündgen, ohne die das Wochenende nicht statt gefunden hätte, Beverly und Wolfram, die es geschafft haben aus dem Schülerhaufen einen Chor zu formen, und vielen mehr.

Impressionen vom Konzert:

Impressionen vom Konzert.

Impressionen vom Konzert.

Impressionen vom Konzert.

Impressionen vom Konzert.

Impressionen vom Konzert.

Von Christopher Czimek