MINT-EC-Schule

MINT-EC-Cluster Medizinphysik

Cambridge-Zertifikate

Aktion Tagwerk
 

[ Berichte > Berichte für das Jahr 2021 > Bericht vom 06.12.2021 ]

Wart ihr auch alle brav?! Der Nikolaus war da!

Heute, am Montag, dem 06.12.21, erfreute die SV stellvertretend für den Nikolaus die  Schüler- und Lehrerschaft sowie das Sekretariat und unseren Hausmeister mit süßen Überraschungen.

Es gab jede Menge Nikoläuse aus Schokolade für alle "Braven" und originell verkleidete SV-Mitglieder, aber auch eine Riesenportion Spaß und guter vorweihnachtlicher Stimmung für alle.

Bei der diesjährigen Nikolaus-Aktion der SV wurden so viele Schoko-Nikoläuse verkauft und "Auftritte" gebucht wie nie zuvor: Mit 600  Nikoläusen wurde der bisherige Rekord von 250 mehr als verdoppelt!

Vielen Dank für deinen Besuch, lieber Nikolaus, oder soll ich lieber sagen: liebe SV?!