MINT-EC-Schule

MINT-EC-Cluster Medizinphysik

Cambridge-Zertifikate

Fobizz-Schule 2021/2022

Aktion Tagwerk
 

[ Berichte > Berichte für das Jahr 2023 > Bericht vom 31.01.2023 ]

Spiel- und Sporttag der 5. Klassen

Der Spiel- und Sporttag am MKG Wegberg für die 5. Klassen war echt klasse! Die 3-fach-Sporthalle war in drei Abschnitte untereilt: In einem hatte Herr Frohnhofen einen cooler Ninja-Warrior-Parcours aufgebaut, den wir auf Zeit durchlaufen mussten.

2023-01-sport-und-spieltag2.jpg

In der zweiten Halle gab es ein super Wurf-Lauf-Biathlon-Spiel, bei dem Herr Nekos uns anfeuerte.

2023-01-sport-und-spieltag1.jpg

Beim Völkerball in Teil drei zeigte uns Herr Görner die verschiedensten Varianten des Spiels.

2023-01-sport-und-spieltag3.jpg

Alles hat uns großen Spaß gemacht. Es war ein sehr sehr schöner Tag!

Von Jana Deußen und
Jule Tomczak (Klasse 5c)d